Über Uns !

 

Herzlich Willkommen bei Blenk-Veranstaltungstechnik

Wir verstehen uns als Musiker, denn unser Instrument ist das Mischpult. …aber ohne Starallüren…

Die Firma Blenk-Veranstaltungstechnik ist seit 2001 am Markt für Veranstaltungstechnik und dem Service herum tätig.
Die Anfänge begannen, als der Inhaber Michael Blenk als DJ 1996 in einer WeselerTanzschule bei Jugenddiscos angefangen, Musik aufzulegen. Sein technisches Verständnis und die Begeisterung dazu half ihm schon damals, spontan Lösungen zu finden
Sein Lager war damals, wie bei so vielen Firmen der Branche, in den vier Wänden der Eltern.

Geprägt von seiner DJ-Tätigkeit, die er fortan ausbauen konnte, legte er sich zunehmend mehr Material an, was im späteren Verlauf auch der Veranstaltungstechnik zu Gute kam.

Mittlerweile ist nicht nur der DJ-Service ein wichtiges Standbein für das Unternehmen. Auch im Bereich Veranstaltungstechnik konnte sich BVT etablieren und ist mittlerweile eine feste Größe in der Branche. Auch weitere Bereiche der Dienstleistungen rund um die Veranstaltung kommen ständig dazu, sodass die Firma ständig weiter wächst.

Unzählige Referenzen gehören mittlerweile auf die immer länger werden Liste.
Ein Highlight ist sicherlich die Vorstellung einer neuen Anlage im Technikum der Firma Olbrich 2015.

37. PPP Tage in Wesel

EventsFreitag:2014_Schuetzentag_PPP_b.jpg
Auch in diesem Jahr, dem vierten Jahr in Folge, haben wir den Schützentag an der Zitadelle in Wesel wieder begleitet.
Das Wetter war bombastisch, sowie auch die Stimmung. Das Bier war kalt und die Würstchen heiß.
Diverse Lautsprecher vom deutschen Hersteller KME , sowie eine gut bestückte 4-Kanal Endstufe sorgten für den notwendigen Schall. Die Moderatoren wurden mit 2 Funkmikrofonen und einem Headset ausgestattet. Wir wurden von diversen Leuten für die wiedermal gute Akustik gelobt.
Nach dem Hauptprogramm sorgte DJ Michael für eine ausgelassene Feierstimmung.

2014_Karnevalsmeile_PPP_b.jpgSamstag:
PPP Karnevalsmeile**Gesponsert von bvt**
Am Samstag, den 02.08.2014 wurde die Beschallung am Berliner Tor von uns gesponsert. Bei super Wetter und sich sehr wohl fühlenden Moderatoren auf der Bühne, bedankte sich der Carnevals Ausschuss Wesel bei uns und freut sich auf die kommende Karnevalssession, bei der wir wieder eifrig dabei sein dürfen.

Des Weiteren haben wir an beiden Tagen den Flugplatz, sowie das Ballonglühen mit Technik ausgestattet.

Hinweis:

Am 31.1.2015 findet die KVC Prunksitzung statt, gefolgt vom Elferrat der Kolpingsfamilie am 07.02.2015.

Wir sind wieder in der Niederrheinhalle dabei.