Die Große 80er / 90er Jahre Party

Wer kennt sie nicht, die Hits aus den 80er und 90ern. Vom King des Pop bis zu den legendären One-Hit-Wondern werden wir gemeinsam durch die zwei Jahrzehnte Musikgeschichte streifen und eine Party feiern, wie sie nur darmals hat stattfinden können.

Kein geringerer als DJ Michael Blenk aus Wesel leitet musikalisch durch die Nacht und erfüllt auch gerne Eure Titelwünsche.

Für das passende Ambiente sorgt eine entsprechende Dekoration, die einen direkt an das „Feeling“ erinnert. Außerdem wird Euch das Team von LINO’s Cocktail-Bar echte Klassiker und zauberhafte Kreationen mit dem Shaker zubereiten.

Nicht nur in Wesel feiern wir mit euch regelmäßig die Hits von damals. Nun Rock wir auch in der Enni Eventhalle in Moers ab. Dort könnt ihr in Zukunft auch gemeinsam mit uns feiern.

Wir freuen uns auf Euch !

Karten für den Vorverkauf sind demnächst bei Ticketshop Mattke und in der Niederrheinhalle zu erhalten.
Die aktuellen Infos findet ihr immer auf der Facebookseite.

VVK: 10 € AK: 13 €

Michael Blenk legt seit über 20 Jahren erfolgreich auf bekannten weseler Veranstaltungen auf. U.a. auch in der Niederrheinhalle Wesel

 

Das nächste Event: 23.03.2018 in der Niederrheinhalle Wesel

Die Party-Reihe auf Facebook: Hier klicken !